Home

Fotogalerie

XJR Jahrestreffen

Links

Gründung

Gedenken

Impressum
Gründung

 


 

 

so wars einmal

Vier alte Stammtischhasen

Dackel, Inge, Schrauber und Lace

trafen sich am 15.10.2010 um 20.00Uhr im Stammtischlokal JAJA und haben beschlossen,

den XJR Stammtisch Rheinland,

der sich seit Jahren leider auseinander Gelebt hat wieder zum Leben zu erwecken.

Es war und ist unsere Liebe zur

XJR und zum Rheinland.

Beides zusammen hat uns dazu gebracht,

das was unsere Vorgänger am 06.04.2002 angefangen haben fortzusetzen.

 

 

 

 So wars einmal:

 

 

Am 6.04.2002 trafen sich 5 XJR Fahrer in Hennef in der Bahnhofsgaststätte. Wir hatten im Internet Zeit und Ort gepostet und waren selber überrascht das immerhin 5 XJR Treiber kamen. Der Kreis wurde schnell größer und somit auch unübersichtlich. Unsere Stammtische waren im Jahr 2004 manchmal von über 45 Leuten besucht. Das waren schon kleine Motorradtreffen.

Unser Highlight war das gemeinsam veranstaltete 7. XJR Deutschlandtreffen 2004 in Bad Neuenahr. Nachdem die Platzsuche endlich erfolgreich war (nochmals großen Dank an Rheinländer) ging alles ziemlich flott. So konnten wir ein Motorradtreffen zusammen stellen bei dem es an nichts fehlte.

 

Ende 2004 spaltete sich die Gruppe. Aus dem einen Teil wurde Kölsch Blood aus dem anderen eine Fighter Fraktion in der Nähe von Bad Neuenahr. Die Trennung erfolgte in aller Freundschaft und hat allen Beteiligten gut getan. So sind in allen Gruppen neue Spielräume entstanden noch mehr Leute in die Szene zu integrieren.

 

Dank an Präsi, der uns Teile seiner Homepage zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

HomeFotogalerieXJR JahrestreffenLinksGründungGedenkenImpressum